Golfen mit ELAN – exklusives Event im Golf-Club Coburg

Es heißt ja, dass Netzwerken, Business und Golf eng beieinander liegen, deshalb findet

in diesem Jahr unser Sommerfest im Golf-Club Coburg Schloss Tambach statt.

Wer sich für den Golfsport interessiert, wird an diesem Tag feststellen können, dass Golfen viel mehr als Netzwerken ist. Es ist ein anspruchsvoller Sport mit Bewegung in der freien Natur, mit dem in jedem Alter begonnen werden kann. Golf fördert die Konzentration, Koordination und ist eine sportliche Herausforderung aller Leistungsklassen. 

Am Samstag, den 6. Juli 2019 werden wir um 15 Uhr vom Golf Pro Graham Glasgow im Golf-Club Coburg Schloss Tambach empfangen. Mit einer kurzen Golf-Demonstration zeigt er uns, was mit Golfball und Schläger alles möglich ist. 

Im Anschluss kann jeder selbst den Schläger schwingen und ausprobieren, wie anspruchsvoll es ist, den kleinen Ball zu treffen. 

Damit sich jeder von der schönen Natur des Golfplatzes überzeugen kann, werden wir

mit einem Golf Car durch die Anlage chauffiert. 

Gegen Ende des Events werden wir alle in der Lage sein, ein kleines Putting-Turnier zu spielen. Die Sieger Ehrung erfolgt während des Abendessens im Clubhaus. 

Es erwartet uns ein spannender Nachmittag und Abend (15.00-19.00). Die ideale Gelegenheit, um einmal unverbindlich die Golfatmosphäre zu schnuppern zum gesponserten Schnupperpreis von 25 Eur. 

Nach dem Golfen, ca. 19 Uhr werden wir im Clubhaus beim gemeinsamen Abendessen den Tag ausklingen lassen.  

Wer nur beim Abendessen dabei sein will, ist ebenfalls recht herzlich eingeladen. (Bitte in der Anmeldung vermerken)

Das Abendessen À la Carte und die Getränke werden separat bestellt und bezahlt.
Das Event ist exklusiv für ELAN-Mitglieder, jede ELAN-Mitgliedsfrau darf gerne ihren Partner, einen Freund oder Freundin mitbringen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis zum 17.06.2019 um verbindliche Anmeldung an info@elan-coburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.