Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnen in der Zukunft – Wohnen im Wandel

Juni 4 @ 19:00 - 21:00

10Eur

Themenabend mit
ELAN-Mitglied Katja Wolff

Wohnen in der Zukunft – Wohnen im Wandel

Dienstag, 4. Juni 2019 – um 19:30 Uhr

um Anmeldungen wird gebeten, ist aber nicht zwingend notwendig info@elan-coburg.de

Du bist aktiv in der Immobilienvermarktung und -gestaltung, was macht Dir am meisten Foto_Wolff_120Spaß an Deinem Beruf?

Das freie Denken und Vorausplanen. Wenn ich ein neues Objekt erhalte, beginnt bei mir sofort die Planungsmaschinerie zu laufen. Am reizvollsten finde ich Objekte, bei denen ich durch eine unvoreingenommen Herangehensweise neue und teilweise auch überraschende Gestaltungs- und Nutzungsvorschläge liefern kann. Und natürlich die Vermarktung von Immobilen die einen besonderen Charme oder Geschichte haben.

2. Wie ist Dein beruflicher Werdegang?

Früh festgelegt, aber mit Umwegen… Mein Vater hat mir mit 11 Jahren prophezeit, dass ich einmal Innenarchitektin werde. Bevor ich den Schritt auf die weiterführende Schule und zum Studium gewagt habe, gab es einen kleinen Abstecher in eine Ausbildung zur Köchin. 2007 habe ich mein Diplom im Fachbereich Innenarchitektur absolviert (Thema: Namensgebung und Neugestaltung der Saunalandschaft „Erdfeuer“ in der Therme Natur in Bad Rodach) Ab 2004 war ich bei der [lu:p] Architektur GmbH während des Studiums als Praktikantin und später in Festanstellung tägig. Seit 2014 bin ich selbstständig und verbinde mein Wissen über Innenarchitektur mit meiner Immobilienmaklertätigkeit. Ich führe sowohl Planungs- als auch Vermittlungstätigkeiten aus. Am liebsten sind mir Kombinationen aus beiden.

Details

Datum:
Juni 4
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
10Eur

Veranstalter

ELAN e.V.
Website:
www.elan-coburg.de

Veranstaltungsort

Mittelholz 2, Großheirath
Mittelholz 2
Großheirath, Deutschland
+ Google Karte