Die ELAN-Seite „erfindet sich neu“

Liebe Elan-Interessierte, hier wird ab ca. September eine Probeversion unserer neuen digitalisierten Chat-Community online gehen. Dabei geht es darum, uns regional von frau zu frau zu vernetzen, wann immer es uns gefällt. Dafür arbeiten wir emsig an neuen Tools, investieren sowohl in womenpower als auch in finanziellen Mitteln, so dass wertvolle und wertschöpfendes frisches Netzwerken zu aller Professionalisierung in Zukunft bei uns möglich ist. Damit sind wir federführend nicht nur in Oberfranken J und freuen uns über die großzügige Unterstützung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Coburg. Freuen wir uns auf eine neue Form des weiblichen Netzwerkens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.