Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: „Wie können Beziehungen gelingen?“

12. Mai 2015 @ 19:30 - 21:00

Die Systemische Ordnung in Familie und Partnerschaft“

Liebe Netzwerkerinnen,
am 12.05.2015 wird die Gesundheitspraktikerin und ELAN-Mitgliedsfrau Frau Roschi Schaarschmidit uns Näheres zu diesem interessanten Thema berichten.

Achtung, neuer Veranstaltungsort!
Kongresshaus Rosengarten, Coburg

Zeit:19:30 Uhr

 Informationen von der Referentin:
„Wir alle werden in das System unserer „Ursprungsfamile“ hineingeboren und die Ordnungen bzw. Unordnungen in diesem System beeinflussen unser Leben,……ob es uns bewusst ist oder nicht.

Später kommen eventuell Partner und Kinder dazu und wir gründen unsere „Gegenwartsfamilie“! Wie sieht hier die gute Ordnung aus, und wie sieht sie aus, wenn ich Partner- und Kinderlos bleibe, und wie sieht sie aus bei Trennung und Scheidung?

Je besser ich in meiner Systemischen Ordnung lebe, desto besser und zufriedener kann ich mein Leben leben. Ich möchte aufzeigen, wie die gute Ordnung aussieht, wie ich Unordnungen erkenne und eventuell selbst auflösen kann.“

Wir wünsche Ihnen einen interessanten, kurzweiligen Abend,
Ihr Vorstand von ELAN

Details

Datum:
12. Mai 2015
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Veranstaltungsort

Besprechungsraum Hörgeräte Geuter
Mohrenstraße 18
Coburg,
+ Google Karte
Webseite:
www.elan-coburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *