10jähriges Jubiläum von ELAN

Am 1.7.213 war es soweit. Das Netzwerk für beruflich aktive Frauen ELAN feiert seinen zehnjährigen Geburtstag.

An dem Ort an dem ELAN vor zehn Jahren gegründete wurde, feierten wir auch in diesem Jahr gebührend.

Als Gast durften wir Herrn Schmitz als einen der wichtigsten Geburtshelfer von ELAN begrüßen.

Am 2.Juli trafen sich die Netzwerkerinnen im Garten von Carola Rückert in Thierach. Bei sommerlichen Temperaturen wurde in stilvollem Rahmen auf das vergangene Jahrzehnt mit den vielen Ereignissen zurückgeblickt. Alle Anwesenden genossen ein vorzügliches Menü und durch Frau Rückert´s poetische Gartenführung wurde für jede(n) etwas geboten.

Wie in der Vergangenheit steht ELAN auch in Zukunft allen aktiven angestellte und selbstständige Frauen offen.

Wir freuen  uns über jede neue Frau, die das Netzwerk mit ihren Ideen und ihrer Vielfalt festigt und erweitert.

Ihr Vorstand von ELAN
Sandra Amberg, Kerstin Czuja,  Anke Gaidzik und Haike Schulze

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.